Jukurentraining

 Training mit

KHKock   CarsjenKarate

 Karl-Heinz Kock

02556 7920

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Carsjen van Schwartzenberg

02553 98377

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Trainingszeiten:    Mittwochs 20:00  - 21:30 Uhr

Trainingsort:         Overberghalle  (Marienschule)

Trainingsinhalte:

Selbstverteidigung, Selbstbehauptung, Koordination, Gesundheit

Mit zunehmendem Alter, durch beruflichem und familiärem Stress oder einfach, weil der Körper nicht mehr so mitmacht, erhält diwawe immer weniger Bewegung und irgendwann tauchen dann die ersten Probleme und Beschwerden auf. Es muss ja nicht gleich der kaputte Rücken sein, der den Ansporn gibt, sein Leben doch zu ändern und etwas für sich und seinen Körper zu tun. Jukuren sind Frauen und Männer ab 35 - teilweise aber auch wesentlich älter - die diesen Entschluss irgendwann in ihrem Leben gefasst haben und durch regelmäßiges Karatetraining ihren Körper fit und gesund halten.

Hier geht es zu den Infos über unsere Jukurengruppe